MSG72 Photography

Hochzeiten

MSG72 Photography

Dein Hochzeitsfotograf aus Geithain in Leipziger Land

Herzlich willkommen bei uns, eurem Hochzeitsfotografen aus Geithain im Leipziger Land. Der
Tag eurer Hochzeit steht kurz bevor, und ihr möchtet ihn elegant, stilvoll und professionell
festhalten lassen? Dann freuen wir uns darauf, euch kennenzulernen und gemeinsam den
Glanz der Fotografie in euren wichtigsten Tag einzubinden.

Hochzeitsfotografie

Seid ihr auf der Suche nach einem Hochzeitsshooting oder einer umfassenden
Hochzeitsreportage? Wir sind gespannt darauf, euch zu treffen.

Durch unsere langjährige Berufserfahrung durften wir schon zahlreiche Hochzeiten begleiten und dabei Glücksmomente in emotionalen, einfühlsamen, extravaganten und einzigartigen Fotos festhalten. Eure Wünsche und Vorstellungen sind unser Leitfaden, den wir gemeinsam an
eurem besonderen Tag umsetzen.

Die Trauung

Die Trauung ist zweifellos der emotionalste Teil des ganzen Tages, gefüllt mit persönlichen Erinnerungen und Momenten aus eurem gemeinsamen Leben. Diesen besonderen Augenblick halten wir bei allen Paketen für euch fest, egal ob kirchlich, standesamtlich oder freie Trauung dieser Moment wird überall besonders in Szene gesetzt.

Das Gruppenfoto

Nach dem großen Gruppenfoto bleibt immer noch Zeit für die Liebsten. Kleine Gruppen mit Eltern, Großeltern, Trauzeugen oder den besten Freunden werden mit festgehalten. Hier fließen eure Wünsche in die Gestaltung mit ein, denn ein Gruppenfoto sollte alles andere als langweilig sein.

Die Hochzeitsfeier

Besondere Highlights an eurem Tag werden fotografisch begleitet. Ob Sektempfang, Friseur, Schminken, Einkleidung, Tortenanschnitt, Ringe, Brautstrauß oder ein besonderes Buffet alles wird stilvoll festgehalten. Selbstverständlich wird euer wunderschöner Brautstrauß auch in Szene gesetzt und für die Ewigkeit festgehalten.

Die Glückwünsche

Auch eure persönlichen Glückwünsche, Seifenblasen, Reiswerfen oder Ballons gehören zu den kleinen Besonderheiten an eurem Tag.

Egal welche Jahreszeit und welches Wetter euch eure Hochzeit beschert, das Wichtigste seid ihr an eurem besonderen Tag. Wir setzen euch bei jedem Wetter ins richtige Licht.

Meldet euch gerne bei uns, damit wir uns in unserem gemütlichen Fotostudio zusammensetzen können. Wir beantworten all eure Fragen bei einem leckeren Kaffee und besprechen eure Vorstellungen und Wünsche. Lasst uns kennenlernen, denn auch die Sympathie spielt bei den Hochzeitsfotos eine große Rolle. Ihr sollt euch schließlich mit eurer Fotografin auch wohlfühlen. Wir freuen uns darauf, euch an diesem besonderen Tag
begleiten zu dürfen.

Auch die Jahreszeit und das Wetter spielt bei eurer Hochzeit keine Rolle. Das Wichtigste seid ihr an eurem Tag besonderem Tag und wir setzten euch bei jedem Wetter in das richtige Licht.

Meldet euch gerne bei uns, damit wir uns in unserem gemütlichen Fotostudio zusammensetzen können. Wir beantworten all eure Fragen bei einem leckeren Kaffee und wir besprechen eure Vorstellungen und Wünsche. So können wir uns kennenlernen, denn auch die Sympathie spielt bei den Hochzeitsfotos eine große Rolle. Ihr sollt euch schließlich mit eurer Fotografin auch wohlfühlen. Ich freue mich darauf, euch an diesem besonderen Tag begleiten zu dürfen. 

Galerie

Einen kleinen Einblick in meine Arbeit bekommst du hier

Kontaktformular

Adresse

MSG72 Photography
Leipziger Str. 4
04643 Geithain

Kontakt

Mobil: +49-151-10606376
Festnetz: +49-34341-408770
Fax: +49-34341-408771
E-Mail: msg72.photography@gmail.com

Erreichbarkeit

Montag – Freitag
9:00 – 18:00 Uhr

Samstag, Sonn- und Feiertag
Geschlossen

Social Media

Copyright 2024 | MSG72 Photography | Impressum | Datenschutz | AGB